Logo Team Dragon-Cacher

Dragon-Cacher Geocaching Seite




Team Dragon-Cacher (Mathias & Gerd)

Willkommen beim Team "Dragon-Cacher" !


Das Team besteht aus Gerd und Mathias, wir beide wohnen im Norden von Essen.
Das Hobby Geocaching betreiben wir seit Juni 2005 und haben bisher schon viele schöne Orte kennen gelernt, zu denen wir sonst wohl nie gekommen wären.
Uns fasziniert am meisten an dem Hobby Geocaching dass man raus in die Natur kommt und schöne Gegenden, reizvolle Landschaften und interessante Orte zu sehen bekommt. Daher finden wir Geocaches in der Stadt, oder so genannte "Drive-In's" bei denen man mit dem Auto bis an den Geocache heran fahren kann, nicht so interessant.
Wer mehr über unser Hobby Geocaching erfahren möchte, kann sich auf den folgenden Seiten gerne etwas umschauen. Hier haben wir versucht ein paar grundsätzliche Informationen über unser Hobby zusammenzustellen.
Falls du Fragen oder Anregungen hast, kannst du uns auch gerne über die Kontakt-Seite eine Email zukommen lassen, über einen Eintag in unser Gästebuch freuen wir uns natürlich auch sehr!
In diesem Sinne: Bis bald im Wald :-)


Viele Grüße
Mathias & Gerd



TOP


Alle Texte, Grafiken und Daten © Team Dragon-Cacher