Logo Team Dragon-Cacher

Dragon-Cacher Geocaching Seite



Home Geocaching News Gefundene In Planung Eigene Links Gästebuch Sitemap Impressum Kontakt
Statistik


2 mal der 1000. Cache

Sowohl das Team ‚SnowDream‘ als auch ‚Neanderwolf und die Meute’ feiern und finden heute ihren 1000. Cache.

Hierzu wurde extra der Cache ‚Two 1000’ gelegt, wer möchte und Zeit hat darf sich bei diesem Mini-Event gerne beteiligen.

Das Team ‚SnowDream’ ist erst 1 1/2 Jahre beim Geocaching und sie schafften in dieser Zeit trotzdem schon 1000 Caches.

Auch wenn das Team ‚Neanderwolf und die Meute’ schon seit 2003 aktiv beim Geocaching mit dabei ist, haben Wolfgang, Annette und Dominik gerade in der letzten Zeit eine enorme Performance an den Tag gelegt und können so heute zusammen mit den SnowDreams feiern.

Wir freuen uns zusammen mit den Teams über diese beeindruckende Found-Anzahl, herzlichen Glückwunsch !

2 Reaktionen zu “2 mal der 1000. Cache”

  1. Mathias (Dragon-Cacher)

    So, heute war es dann soweit: Die beiden Teams rüsteten sich für ihren 1000. Cache und viele Freunde und Bekannte hatten sich versammelt um dieses Ereignis mit ihnen gemeinsam anzugehen.
    Das Team ‘Goldregen’ hatte extra für diesen Tag einen phantastischen Cache ausgelegt, der einem 1000er wirklich würdig war.
    So ließen wir Carsten und Wolfgang auch gebührend die einzelnen Stationen suchen, was sie wahrlich meisterhaft bewältigten.
    Auch der Cache selbst wurd zügig gefunden, wobei hier plötzlich ein fremdes ‘klock klock’ ein wenig die Aufmerksamkeit von Wolfgang auf sich zog (wo das Geräusch wohl hergekommen ist? :-)
    Im Anschluß an die wirklich schöne Cacherunde gab es noch durch die Team bereitgestellte Verpflegung und jedem Menge Gespräche rund ums Cachen.
    Ich für meinen Teil kann nur sagen es war ein tolles Mini-Event und es hat mir eine Menge Spaß gemacht.
    Hoffentlich empfanden es die beiden Hauptakteure mit ihren Familien genauso…

  2. Neanderwolf

    Oh ja - es war schön!
    Und der Weg hat sich allemal gelohnt!
    Wir danken allen Bereiligten für das zahlreiche Erscheinen!
    Es war sicher ein toller 1000er, der seines Gleichen sucht.
    So Einen hätten wir gerne nochmal.

    Aber seht ihn euch selbst an.
    Dann wisst ihr worum es geht.

    Es danken
    Neanderwolf, Annette undDominik

Einen Kommentar schreiben